Meta





 

Erzählkreis

Und einmal, im Ferienlager..

 

Donnerstagabend. Nein, eigentlich schon Donnerstag Vormittag. Oder Mittag. Whatever. Auf jeden Fall vollkommene Schwerfälligkeit und Dummheit meinerseits. Unwissen ohne Ende. Blöde Einwürfe, schwer von Begriff. Es tut mir leid dass ich so bin. Im Nachhinein hasste ich mich zum erstenmal seit Jahren wieder dafür. Auch dafür, dass ich mich vor den Augen anderer an der Tür stieß. Ich wollte den ganzen Heimweg von der Uni eine garstige alte Hexe sein, damit ich wütend und gemein sein kann, damit niemand mich leiden kann und ich mich selbst nicht leiden muss. Damit ich einsam sein kann, böse und gemein. Damit sich niemand um mich kümmert. Noch mehr wünschte ich mir, gar nicht mehr in meinem Körper zu sein, gar nicht mehr ich zu sein.

Albern, nicht?

22.11.09 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen