Meta





 

Warum, Herz?

Gestern haben wir zum erstenmal wieder etwas zusammen gemacht, seit B "in festen Händen" ist. Und ich wusste es doch. Da war etwas. Die ganze Zeit. Warum legte er auf einmal solchen wert darauf, dass P neben mir sitzt? Das war doch noch nie ein Problem. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur an mir lag. Den Blickkontakt zu ihm konnte ich dennoch nicht halten. Nur wenn er mich wirklich angesprochen hat. Und selbst dann nur kurz. Den anderen fiel es wohl kaum auf, aber für ihn muss es offensichtlich gewesen sein. Umgekehrt aber glaube ich auch, dass er vermied, mich öfter als nötig offen anzusehen. Ist vermutlich besser so, bevor wir einander zu viel eingestehen.

Samstag lerne ich sie vermutlich kennen. Ich habe Angst davor. Aber was solls. Ich esse einfach Mutella, um dem Mutismus zu verfallen, dann muss ich wenigstens nicht lügen. Ach Mann, warum denn? 

30.12.09 11:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen